Meine Fotokunst kreiert Wohlfühl-Atmosphären in Wohn-und Arbeitsräumen. Sie setzt Akzente für ein positives und natürliches Lebensgefühl.

Wir kennen es alle: In einem Raum kann die richtige Atmosphäre wahre Wunder bewirken. Sie kann uns erfreuen oder die nötige Ruhe nach einem stressigen Arbeitstag schenken. Ein wichtiges Mittel für solche Momente ist die geeignete Bildwahl.

Aus dem Wunsch heraus Räume mit guter Energie zu beleben und die schönen und berührenden Momente mit der Natur mit anderen Menschen zu teilen, entstand An'ne Wand: das Kunstlabel für Wandbilder aus der Natur. 

Ich fotografiere aus Begeisterung und mit viel Herzgefühl. 

Beim Fotografieren fühle ich mich ein und baue so eine innige Verbindung zu der Szenerie auf. Das ist der Grund, warum meine Naturbilder auch eine fühlbare Intensität und positive Ausstrahlung mit sich bringen. In einem Beratungsgespräch unterstütze ich dich zudem bei der Gestaltung deiner Räume.

Hi, ich bin Anne,

die Gründerin von An'ne Wand.

IMG_9819_edited_edited.jpg